Anspielen am 28.04.2019

Liebe Tennisfreundinnen und
-freunde und alle, die es noch werden wollen!

Auf die Plätze, fertig, los! Die Tennisabteilung der TuS Wettbergen startet in wenigen Tagen durch! Zur Saisoneröffnungsveranstaltung, dem traditionellen „Anspielen“, lädt die Sparte nicht nur ihre Mitglieder und „alte Tennishasen“ ein – auch Schnuppergäste sind herzlich willkommen!

Denn die TuS bietet allen optimale Spielmöglichkeiten – Tennisspielerinnen und Tennisspieler finden bei uns einen ausgewogenen Mix aus Leistungs- und Breitensport. Neben gezielter Jugendförderung und einem gemütlichen Tennishaus gibt es auch Entspannung im landschaftlich schönen und ruhigen Sportpark Wettbergen. Eine Vielzahl von sportlichen und geselligen Veranstaltungen sorgt für Abwechslung vom Alltag.
Wir bieten:

• eine Tennisanlage mit 8 Sandplätzen
  • qualifizierte Trainer
  • leistungsorientierter Punktspielbetrieb
  • geselligen Breitensport
  • Bambini-Tennis für die Kids ab 3 Jahren
  • günstige Mitgliedsbeiträge
  • und für Neumitglieder
    • Schnuppermitgliedschaft
    • 3-maliges kostenloses „Schnuppertraining“
    • im ersten Jahr nur den halben Tennis-Mitgliedsbeitrag

Überzeugen Sie sich auf den folgenden Seiten von unserem Leistungsspektrum und kommen Sie einfach am Sonntag, den 28. April 2019 ab 10:30 Uhr auf unsere Tennisanlage in der Deveser Str. 32 in Wettbergen.
Sportbekleidung und Turnschuhe genügen – unsere lizensierten Trainer erwarten Sie mit Schlägern und Bällen.