TENNIS TESTEN am 25. April

TENNIS TESTEN am Sonntag, 25. April ab 10.30 Uhr

FREIZEITSPORT GEMÄSS DER BEHÖRDLICHEN AUFLAGEN

Auf die Plätze, fertig, los…!

In wenigen Tagen ist es soweit: Die Tennisabteilung der TuS Wettbergen startet in die neue Saison. Und Sie können gerne dabei sein! Zur Saisoneröffnungsveranstaltung, dem traditionellen „Anspielen“, laden wir interessierte Schnuppergäste ein.

Sie können an diesem Tag das Tennisspielen mit unseren lizensierten Tennistrainern gerne mal selbst ausprobieren. Dazu genügen Sportbekleidung und Turnschuhe – die Schläger und Bälle stellen wir.

Im Verein bieten wir:

• Tennisanlage mit 8 Sandplätzen
  • Qualifizierte Trainer
  • Leistungsorientierter Punktspielbetrieb
  • Geselliger Breitensport
  • Bambini-Tennis für die Kids ab 4 Jahren
  • Feriencamps für Jugendliche
  • Günstige Mitgliedsbeiträge
  • 3-maliges kostenloses „Schnuppertraining“ und im ersten Jahr halber Tennis-Mitgliedsbeitrag für Neumitglieder

Weitere Informationen erhalten Sie bei unserem Cheftrainer Björn Weltz (bjoern.weltz@gmx.de oder 01 71/7 02 93 30). Wir freuen uns auf Sie!

Achtung! Wegen der aktuellen Situation ist für Schnuppergäste eine Anmeldung unter 01 71/7 02 93 30 und Reservierung eines 20-Minuten-Slots erforderlich.

Hinweis für unsere Mitglieder: Die traditionelle Anspielen-Zeremonie mit Sektempfang, Kaffee und Kuchen muss leider corona-bedingt ausfallen. Wir hoffen, ein vergleichbares Event im Rahmen eines Sommer-Events später nachholen zu können. Wenn ihr dennoch an diesem Sonntag Tennis spielen möchtet, bitte einfach einen Platz im Online-Buchungstool buchen. Es gelten die gültigen Regeln.