T-Shirt-Aktion „50 Jahre TuS Tennis“

Die Tennisabteilung der TuS Wettbergen feiert dieses Jahr ihren 50. Geburtstag und hat in diesem Rahmen ein T-Shirt mit dem 50-Jahre-Logo erstellt. Alle Mitglieder und Freund:innen vom TuS-Tennis können dieses nun erwerben. Dank des Einsatzes unseres Tennisfreundes Andreas Hölscher und einem großzügigen Jubiläums-Rabatt vom Sporthaus Gösch können wir euch dieses T-Shirt zu einem günstigen Preis anbieten.

Was ist das für ein T-Shirt?

Das T-Shirt ist ein Marken-T-Shirt aus dem Hause Sol’s mit Rundhals aus Jersey-Material in der Grundfarbe French Navy (dunkles blau) mit gold-gelbem „50 Jahre TuS Tennis“ Logo-Aufdruck.

Zu welchem Zweck ist das T-Shirt?

Wir bringen dieses T-Shirts anlässlich unseres Jubiläums auf den Markt. Ziel ist es, das ganze Jahr hindurch eine Form der Identifikation und Wiedererkennung zu schaffen. Ihr könnt das T-Shirt tragen, wann immer ihr möchtet. Vor und nach dem Tennisspiel, auf der Tennisanlage, in eurer Freizeit, etc. Kinder können es auch während des Trainings tragen.

Welche Größen gibt es?

Das T-Shirt ist als Damen-, Herren- und Kinder-Variante in allen möglichen Größen erhältlich (Damen: S, M, L, XL, XXL – Herren: S, M, L, XL, XXL, XXXL – Kinder: 94, 104, 116, 128, 140, 152)

Kann ich das T-Shirt anprobieren?

Ja! Und das ist auch sinnvoll, denn es soll euch ja wie angegossen passen (die Damen-Variante fällt eher kleiner aus, die Herren-Variante eher größer). Wir haben Probe-T-Shirts bereitgestellt und diese an eure Trainer:innen Lena Eggert und Björn Weltz verteilt. Ihr könnt das T-Shirt jeden Freitag von 15 bis 16 Uhr und jeden Samstag von 9 bis 10 Uhr in der Sporthalle in Wettbergen anprobieren. Am 21.3. kann das T-Shirt darüber hinaus eine halbe Stunde vor unserer Mitgliederversammlung im Restaurant am Sportpark anprobiert werden.

Was kostet das T-Shirt?

Das Kinder-T-Shirt kostet EUR 8,00 – die Damen- und Herren-Variante kosten jeweils EUR 12,00 pro T-Shirt.

Wie bestelle ich das T-Shirt?

Am besten gleich direkt bei der Anprobe bei euren Trainer:innen. Dort gibt es Bestellzettel, in denen eure Bestellung verbindlich eingetragen wird. Letzte Bestellmöglichkeit ist am 21.3. vor der Mitgliederversammlung.

Wie bezahle ich das T-Shirt?

Wahlweise in bar direkt bei der Anprobe oder per Paypal an unser Tenniskonto (@tuswettbergentennis). Wenn ihr per Paypal bezahlt, nutzt bitte die Option „an einen Freund oder Bekannten zahlen“, damit wir keine Transaktionsgebühren zahlen müssen.

Gibt es einen Bestellschluss?

Ja! Am 21.3. ist vorerst Bestellschluss für die T-Shirts! Um den günstigen Preis machen zu können, lösen wir nach dem 21.3. eine Sammelbestellung für alle T-Shirts aus. Nachbestellungen sind zwar möglich, können aber mit Mehrkosten verbunden sein.

Wann erhalte ich das T-Shirt?

Anfang April werden die T-Shirts ausgeliefert – ihr erhaltet euer T-Shirt wieder über eure Trainer:innen.

Die Abteilungsleitung und die Projektgruppe 50 würden sich freuen, wenn möglich viele Mitglieder ein T-Shirt bestellen.