Damen I (VL) – Winter 2022/2023

Diese Wintersaison konnten wir auf dem 4. Platz in der Verbandsliga abschließen! In einer ziemlich starken Staffel konnten wir uns somit einen guten Platz im Mittelfeld erspielen. Bei vielen knappen Spielen konnten wir alle über uns hinauswachsen und dazulernen. Unsere, durch viele lustige Situationen, schöne Momente und auch Treffen außerhalb vom Tennisplatz geprägte Saison, hat total viel Spaß gemacht und unseren Teamzusammenhalt weiter gestärkt.

In dieser Saison haben Lilli Thieking, Sarah Schmidt, Marie Ruhe, Janne Brinkmann, Sofia Pataletis, Leonie Schmidt und Lotte Steinbach gespielt mit lieber Unterstützung auf der Bank von Chiara Moldehn. Nun freuen wir uns auf die Sommersaison, in die wir mit viel Lust und Motivation auf schöne Spiele gehen!

Janne Brinkmann