Tennis testen am 23. April 2023

EINLADUNG ZUM ANSPIELEN

SONNTAG, 23. APRIL 2023 ab 10.30 Uhr AUF DER TENNISANLAGE BEI DER TUS WETTBERGEN

Auf die Plätze, fertig, los…!

In wenigen Tagen ist es soweit: Die Tennisabteilung der TuS Wettbergen startet in die neue Saison. Und Sie können gerne dabei sein! Zur Saisoneröffnungsveranstaltung, dem traditionellen „Anspielen“, laden wir unsere Mitglieder, Schnuppergäste und „alte Tennishasen“ ein.

Sie können an diesem Tag das Tennisspielen mit unseren lizensierten Tennistrainern gerne mal selbst ausprobieren. Dazu genügen Sportbekleidung und Turnschuhe – die Schläger und Bälle stellen wir.

Im Verein bieten wir:

• Tennisanlage mit 8 Sandplätzen
  • Qualifizierte Trainer/innen
  • Leistungsorientierter Punktspielbetrieb
  • Geselliger Breitensport
  • Bambini-Tennis für die Kids ab 4 Jahren
  • Feriencamps für Jugendliche
  • Günstige Mitgliedsbeiträge
  • 3-maliges kostenloses „Schnuppertraining“ für Kinder und 3 Monate kostenfreie Mitgliedschaft für Neumitglieder

Weitere Informationen erhalten Sie bei unserem Cheftrainer Björn Weltz (bjoern. weltz@gmx.de oder 01 71/7 02 93 30).

Wir freuen uns auf Sie!