Goldenes Wiedersehen

+++ 50 Jahre TuS Tennis +++
Das Event für unsere Mitglieder 60+!
MONTAG, 15. MAI 2023 ab 11 Uhr

Unsere Feierlichkeiten zum 50-jährigen Tennis-Jubiläum starten wir mit den Personen, denen wir unsere großartige Tennisabteilung zu verdanken haben: nämlich unseren Mitgliedern 60+, die über Jahre an der Gestaltung mitgewirkt haben und die teilweise immer noch dabei sind!

Über 100 Mitglieder haben wir zu unserem „Goldenen Wiedersehen“ persönlich eingeladen – zu einem ungezwungenen Miteinander inkl. Essen und Getränken. Und wer möchte, kann an einem sportlichen Schleifchenturnier 60+ teilnehmen – alles hier auf der Tennisanlage.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen sowohl mit den aktiven als auch mit den ehemaligen Tennisspieler:innen – 50 Jahre Tennisabteilung bieten sicher genug Gesprächsstoff für einen Rückblick und ein lockeres Plaudern über alte Zeiten. Wer keine persönliche Einladung erhalten hat, ist natürlich dennoch herzlich eingeladen!