Vereinsmeisterschaften im Kleinfeld

Am 7. Juli 2023 fanden auf unserer Anlage bei viel Sonnenschein die Vereinsmeisterschaften unserer Kleinfeldkinder statt. Es wurde in jeweils 4 Teams der Sieger oder die Siegerin ermittelt.

In der gelben Gruppe traten unsere kleinen Bambini-Kinder gegeneinander an. Sie haben bei dem Mototrikübungen um ihre Punkte gekämpft und danach schon erste Punkte im Einzel ausgespielt. Sieger wurde hier Noah Jingru Wacker.

In der pinken Gruppe spielten die Mädels unter sich ihre Siegerin aus. In einem 4er-Feld hat jeder gegen jeden ein Match bestritten. Siegerin der pinken Gruppe wurde Maya Bäuning.

In der lila Gruppe spielten ebenfalls die Mädchen in einem 3er Feld jeder gegen jeden ihre Siegerin aus. Hier gewann Amelie Weishaupt.

In der blauen Gruppe matchten die Jungen im 4er Feld auch im Modus „Jeder gegen Jeden“. Sieger wurde hier Jonas Galda.

Alle Kinder gingen mit einem Pokal und einer Urkunde fröhlich nach Hause. Zum Abschluss gab es für jedes Kind noch ein Eis und eine kleine bunte Tüte.