Herren 30 II (RK) – Sommer 2023

Anfang des Jahres haben wir uns als eine neue Mannschaft in der Herren 30 II zusammengefunden.
Mit viel Spaß sind wir ins Training gestartet. Ziel war es eine erste Saison zu spielen und dabei ein gutes Bild abzugeben.

Genau dies haben wir final gemacht. Gegen Döhren und Pattensen haben wir am ersten und letzten Spieltag gewonnen. Die 4 anderen Spieltage gingen denkbar knapp aus. Zwischen Sieg und Niederlage lagen teils nur zwei Spiele. Final stand am Jahresende den 2 Siegen, 2 Unentschieden und leider auch 2 Niederlagen gegenüber. Am Ende konnten wir einen vernünftigen 4 Platz erringen. Nahezu alle von uns durften sich über mindestens ein gewonnenes Spiel freuen und haben zu dem großartigen Gesamtergebnis beigetragen.
Unsere Stars im Team waren in diesem Jahr mit Sicherheit unser an 1 spielender Sören und an 7 spielender Thomas, die bis auf ein Match alles gewonnen haben. Bei Thomas sogar gefühlt, bis auf der eine Ausrutscher, alles ohne verlorene Punkte. In der kommenden Saison wird das sicherlich für ihn interessanter, da er dann auf der richtigen Position in die Matches ziehen darf. Einige von uns haben dieses Jahr auch erst die erste oder zweite draußen Saison gespielt. Auch hier werden wir in der kommenden Saison noch mehr erwarten dürfen.
Insgesamt war es eine tolle Saison, die sich im nächsten Jahr auf eine Wiederholung freut!

Christian Jache