Junioren U10 Team Green – Sommer 2023

In der Sommersaison 2023 starteten Paul Krüger, Georg von Grolman, und Nico Galda in die Tennissaison im großen Feld mit Grünpunktbällen.

Da kurzfristig eine Mannschaft noch zurückgezogen hat, hatten die Jungs leider nur drei Punktspiele. Das erste Spiel bestritten Georg und Paul gegen DT Hameln, welches sie gleich 3:0 gewonnen haben. Georg und Nico konnten im zweiten Punktspiel gegen den Bückeburger TV mit einem Sieg von 3:0 und 36:0 Spielen nach Hause fahren. Das letzte Spiel gegen denm TC Westend Hameln gewannen die Jungs kampflos, weil die Gegner leider nicht angetreten sind. Die Jungen wurden Staffelsieger in ihrer Gruppe und nahmen an der Pokalendrunde teil, wo sie sich leider im ersten Spiel gegen den Tennisverein Berenbostel 1:2 geschlagen geben mussten. In der nächsten Saison geht es für die Jungs im Großfeld mit „richtigen“ Bällen weiter.

Sebastian Galda