Juniorinnen C (RL) – Sommer 2023

Im Sommer starteten Noemi, Lana, Marlene, Ella und Amelie erstmals als Vierermannschaft in die Punktspielsaison. Hier gab es viele tolle und spannende Spiele. Die Mädels konnten in ihrer Staffel 4 Siege einfahren und gegen den späteren Staffelsieger DTV Hannover durch einen starken Auftritt ein Unentschieden erzielen. Als ungeschlagener Staffelzweiter reichte es für die Endrunde. Der nächste Gegner wartete in Langförden auf die Mädchen. Auch hier waren die Matches umkämpft. Am Ende mussten sie sich leider knapp mit 2:4 geschlagen geben.

Insgesamt eine tolle Saison und die Mädels freuen sich schon jetzt auf das nächste Jahr!
Ein herzliches Dankschön an Ella, die aus Hildesheim zu den Punktspielen angereist ist, an Sophia für ihre Unterstützung und Emilia für ihren spontanen Einsatz.

Franziska Rosenkranz